RUNDHOLZ & RUNDHOLZ BLACK LABEL

Seit 1993 steht der Name RUNDHOLZ für Outfits, die nicht Gegenstand eines kurzlebigen Trend sind, sondern die den Stil und die Individualität des Trägers unterstreichen.

Die Modelle werden mit Individualität und künstlerischen Charme kombiniert. Der zunehmende Erfolg des Labels begründet diese Philosophie:
Weil auch in Zeiten einer modischen Reizüberflutung und einem verbrauchorientierten Überangebot steht RUNDHOLZ immer noch für permanente und interassente Kleidung. „Wir sind froh, dass es Menschen gibt, die mit uns einer Wellenlänge sind und unserer Ideen verstehen und auch zu schätzen wissen.“ sagt Carsten Rundholz.

ZEITLOS by Luana

Ihre Philosophie lautet:

Zeitlos und frei leben
Wir wollen Mensch und Freund sein
Verbunden mit der Natur und den Traditionen
Design trifft Handwerkskunst / Zeitlos by Luana
Das Geheimnis jeder Kollektion?
Stil, Komfort und Langlebigkeit.

Nachhaltig on Top:
• schnelle und einfache Pflege bei extrem kurzen Trockenzeiten
• maximale Reibfestigkeit, kein Peeling –  lange Lebensdauer
• frei von Schadstoffen

Der Name sagt: Alles

HOPSACK

Hopsack: seit 1984

Die Materialien Jersey, Viskose, Baumwolle sowieso im Winter Wolle, kaschieren die weibliche Figur und geben ein angenehmes Tragegefühl. Alle Basic Modelle können ganzjährig getragen werden. Sie eignen sich auch hervorragend zum Lagenlook.
Hopsack Liebhaberinnen schätzen die Schnitte und das Wohlgefühl, vor allem die Tunikas – die sehr figurumschmeichelnd sind. Große Größen werden hier fündig und mit zeitlosen Tragekomfort belohnt.

nook…

Exklusive Stoffe, Veredelungen dieser und der weiteren Entwicklung deren Passformen stehen im Fokus genauso die Nachhaltigkeit bei der Auswahl und deren Waren und Herstellungsbedingungen.
Größen: S – XXL Verfügbar
Materialien: Baumwolle, Jersey, Viskose, Leinen und Wolle

PRIVATSACHEN

Cocoun Commerz Privatsachen
Jedes exquisite PRIVATSACHEN – Einzelteil ist das Ergebnis einer liebevollen Handwerksarbeit von Hamburger Künstlerinnen in klassischen und einmaligen Färbeprozessen verdelt. Sie produzieren nur kleine Auflagen in über Jahre bekannten Betrieben. Exklsuive Stoffe, wertvolle Naturfasern und langlebige Schnitte machen PRIVATSACHEN unentbehrlich. Jedes Stück beginnt aus eigenen Stoffentwürfen veredelt mit Materialien wie Seide, Wolle, Baumwolle, Leinen, Tencel und diversen Umweltfreundlichen Mischgeweben.
“ Tragen Sie Mode und man erinnert sich an die Mode
Tragen Sie PRIVATSACHEN und man erinnert sich an Sie“
Connyie Rethmann

ACCESSIORES

  • Schals / Tücher

  • Ketten

  • Taschen

Immer auf dem neusten Stand sein?
Unsere aktuellen Kollektionen und Angebote finden Sie auch auf Instagram!

FOLGE UNS